Seite 9 von 9

Re: Chili Labor

Verfasst: 19 Mär 2025, 16:51
von JanW
Hallo Martin,

wo beziehst Du eigentlich die Samen?

Grüße

Jan

Re: Chili Labor

Verfasst: 22 Mär 2025, 22:06
von Martin
von überalher. Meist im Tausch mit anderen Chilizüchtern.
Dies Jahr sinds nicht soviele, aber wieder ein par interessante Sorten dabei.

Re: Chili Labor

Verfasst: 31 Mär 2025, 07:36
von Martin
das neue Chiliquartier
IMG_20250331_073117_(1200_x_800_pixel).jpg
IMG_20250331_073117_(1200_x_800_pixel).jpg (333.54 KiB) 30271 mal betrachtet

Re: Chili Labor

Verfasst: 01 Mär 2026, 18:51
von Martin
IMG_20260226_165257.jpg

Re: Chili Labor

Verfasst: 01 Mai 2026, 20:51
von Martin
IMG_20260501_203109.jpg
super die kleine Kiste: 2x Bhut Jolokia + 2x Carolina Reaper :-)