Seite 9 von 9
Re: Chili Labor
Verfasst: 19 Mär 2025, 16:51
von JanW
Hallo Martin,
wo beziehst Du eigentlich die Samen?
Grüße
Jan
Re: Chili Labor
Verfasst: 22 Mär 2025, 22:06
von Martin
von überalher. Meist im Tausch mit anderen Chilizüchtern.
Dies Jahr sinds nicht soviele, aber wieder ein par interessante Sorten dabei.
Re: Chili Labor
Verfasst: 31 Mär 2025, 07:36
von Martin
das neue Chiliquartier

- IMG_20250331_073117_(1200_x_800_pixel).jpg (333.54 KiB) 30271 mal betrachtet
Re: Chili Labor
Verfasst: 01 Mär 2026, 18:51
von Martin
Re: Chili Labor
Verfasst: 01 Mai 2026, 20:51
von Martin
super die kleine Kiste: 2x Bhut Jolokia + 2x Carolina Reaper
