Hallo,
ich habe hier ein Fluke, welches manchmal falsche Messwerte anzeigt. Leider fehlt mir das passende Equipment um das Teil mal komplett zu Kalibrieren.
Wer von euch traut sich zu mir das Teil mal halbwegs zu Kalibrieren?
Hab auch damals schon einen "neuen Bildschirm" hinein investiert.
Mfg Markus
Fluke 123 Kalibrieren
Re: Fluke 123 Kalibrieren
Schreib mehr, was hier für Signalgenerator, Meßmittel für Kalibierung benötigt wird.
Das solltest du aber mitschreiben.
Grü+ß
Matt
Das solltest du aber mitschreiben.
Grü+ß
Matt
Re: Fluke 123 Kalibrieren
Das ist, was benötigt wird.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Re: Fluke 123 Kalibrieren
ich stolper hier über das Wort "manchmal" !
Hast du da einen Wackler oder wird was warm ?
Denn es ist ein gewaltiger Unterschied von manchmal falsch zu permanent falsch
Hast du da einen Wackler oder wird was warm ?
Denn es ist ein gewaltiger Unterschied von manchmal falsch zu permanent falsch
- Messtechniker
- Beiträge: 463
- Registriert: 03 Feb 2019, 20:45
Re: Fluke 123 Kalibrieren
Bevor das Teil nicht stabil ist, wäre ne Kalibrierung für die Katz......
Re: Fluke 123 Kalibrieren
Okay, dann muss ich das nochmal checken.