Lampenzieher ?
Lampenzieher ?
moin
wie sieht bitte ein Lampenzieher aus ?
R&S schreibt sowas im Manual FET2 für die Lämpchen der großen eckingen Taster.
danke
wie sieht bitte ein Lampenzieher aus ?
R&S schreibt sowas im Manual FET2 für die Lämpchen der großen eckingen Taster.
danke
Re: Lampenzieher ?
Schlauch , der etwas kleiner als Lampe ist.
Ja, das ist simpel !
Ja, das ist simpel !
Re: Lampenzieher ?
Ich nehme an, Du meinst dieses Werkzeug...?
Re: Lampenzieher ?
woher soll ich es wissen 
Das mit dem Schlauch wird probiert.
Das mit dem Schlauch wird probiert.
Re: Lampenzieher ?
Alternativ ein Gewebeschlauch, der sich beim Ziehen im Durchmesser zusammenzieht und damit die Lampe hält.
Klappt das nicht (festsitzende Lampe), Schrumpfschlauch, aufschrumpfen und dann rausziehen.
Klappt das nicht (festsitzende Lampe), Schrumpfschlauch, aufschrumpfen und dann rausziehen.
Re: Lampenzieher ?
Erhitzen des Schrumpfschlauches erfolgt am einfachsten über das einschalten der Birne.

Gruß Henrik
---
“ground” is a convenient fantasy
'˙˙˙˙uıɐƃɐ lɐıp puɐ °06 ǝuoɥd ɹnoʎ uɹnʇ ǝsɐǝld 'ʎɹɐuıƃɐɯı sı pǝlɐıp ǝʌɐɥ noʎ ɹǝqɯnu ǝɥʇ
---
“ground” is a convenient fantasy
'˙˙˙˙uıɐƃɐ lɐıp puɐ °06 ǝuoɥd ɹnoʎ uɹnʇ ǝsɐǝld 'ʎɹɐuıƃɐɯı sı pǝlɐıp ǝʌɐɥ noʎ ɹǝqɯnu ǝɥʇ
Re: Lampenzieher ?
....genau. Und bei bereits durchgebrannten Lämpchen speist man sie mit dunkler Energie, damit sie auch dann noch leuchten können 
Re: Lampenzieher ?
Zeig doch mal die Lampen!
Re: Lampenzieher ?
das wäre dann Schwarzlicht für die Disco.michalzi hat geschrieben: 12 Mai 2026, 13:15 ....genau. Und bei bereits durchgebrannten Lämpchen speist man sie mit dunkler Energie, damit sie auch dann noch leuchten können![]()