es sind ein par Teilchen unterwegs hierher, das wird was. Kein smd, alles überschaubar.
Einfach mal was zum Basteln, und Nudeln kochen

praktische Betrachtung. (gut geeignet für Singles und Männerwirtschaft?)
Diese Thermomixe haben eine lange Geschichte. Ein Produkt der Fa Vorwerk.
Ursprünglich dazu gemacht ohne Herd ein komplettes Rezept zu kochen. Man kann also Sachen darin häxeln, zB Tomaten, Zwiebeln etc, dann unter Zugabe von Wasser und weiteren Zutaten die der alle einzeln abwiegen kann dazugeben, und mit einstellbarer Temperatur und Rührgeschwindigkeit eine einstellbare Zeit lang kochen, OK.
So ein Ding ist hier in der Reparatur.
Mittlerweile sind diese Sachen zu seltsamen Dingen mutiert, es gibt "Rezeptchips" oder man ladet Rezepte aus dem Netz runter und bekommt beim Kochen ständig vorgebetet was zu tun ist damit das klappt oder auch nicht... auf sowas hätte ich nun garkeine Lust mehr, schon garnicht wenn da vierstellige Beträge für aufgerufen werden. Immerhin scheitert das ja schon an der einfachen Aufgabe ein par Zwiebelstückchen mit Speck anzuschwitzen..
Sehr interessant stell ich mir das vor zum kochen von Suppen, Marmelade, Pudding und alles möglich was nur dann nicht anbrennt wenn man pausenlos umrührt, das können diese Kisten richtig gut. Ebenso perfekt für Herstellung von Tomatensoße etc. wobei man ganze Früchte reinwerfen kann