Ach so!
Ich dachte, du meinst sowas hier:
https://dk-fixiersysteme.de/en/product/ ... plete-set/
Davon wäre eine Billigversion auch ganz schön geil ...
Die Suche ergab 100 Treffer
- 31 Mär 2026, 09:12
- Forum: Messmittel Zubehör / testequipment utilities
- Thema: Messuhr-Halter als dritte Hand
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1219
- 29 Mär 2026, 11:45
- Forum: Messmittel Zubehör / testequipment utilities
- Thema: Messuhr-Halter als dritte Hand
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1219
Re: Messuhr-Halter als dritte Hand
Wo hast Du den Spannfix-Nachbau her, Martin?
Grüße
Jan
Grüße
Jan
- 26 Dez 2025, 10:30
- Forum: Sonstiges, anything else
- Thema: frohes Fest euch allen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 587
Re: frohes Fest euch allen
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten! Hoffentlich schaffe ich es 2026 mal auf die Maker Faire!
Grüße
Jan
Grüße
Jan
- 26 Dez 2025, 10:29
- Forum: Selbstbau / homebrew projects
- Thema: Speicherkarten für HP 85620
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2240
Re: Speicherkarten für HP 85620
Tolles Projekt! Da wundert man sich, dass das noch keiner gemacht hat 
Grüße
Jan
Grüße
Jan
- 10 Aug 2025, 21:43
- Forum: Sonstiges, anything else
- Thema: "Right-handed triode mode", or "High Mu" mode - was soll das sein?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5869
Re: "Right-handed triode mode", or "High Mu" mode - was soll das sein?
Habt ihr eine Buch-Empfehlung zur Röhrenschaltungstechnik für mich?
- 10 Aug 2025, 21:41
- Forum: FUNK und RADIO
- Thema: Drake TR-4 SSB Transceiver
- Antworten: 8
- Zugriffe: 38396
Re: Drake TR-4 SSB Transceiver
Tolles Gerät, ich habe den Thread gerade erst gesehen. Darf ich fragen, was du seinerzeit dafür bezahlt hast?
Grüße
Jan
Grüße
Jan
- 10 Aug 2025, 16:04
- Forum: Sonstiges, anything else
- Thema: Kah Iiih :-) im ebay
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3500
Re: Kah Iiih :-) im ebay
Ganz schlimm ist auch die Bing-Startseite in Edge. Da sind "Nachrichten" drauf, die diese Bezechnung unter keinen Umständen verdienen.
Ich habe neulich einen Artikel bei kleinanzeigen.de gesehen, es handelte sich um ein HP 3586C SLM. Der Typ war an einen Posten Messgeräte gekommen ohne zu wissen ...
Ich habe neulich einen Artikel bei kleinanzeigen.de gesehen, es handelte sich um ein HP 3586C SLM. Der Typ war an einen Posten Messgeräte gekommen ohne zu wissen ...
- 10 Aug 2025, 15:52
- Forum: Sonstiges, anything else
- Thema: "Right-handed triode mode", or "High Mu" mode - was soll das sein?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5869
Re: "Right-handed triode mode", or "High Mu" mode - was soll das sein?
Vielen Dank für eure Erklärungen.
Wenn man jedoch eine Triode mit positiver Gittervorspannung betreibt, erhöht sich jedoch der Ruhestrom stark, sodass man doch in den BEreich einer dauerhaft erhöhten Verlustleistung kommt.
Kann mir einer sagen, wieso sich dadurch die zulässige Anodenspannung ...
Wenn man jedoch eine Triode mit positiver Gittervorspannung betreibt, erhöht sich jedoch der Ruhestrom stark, sodass man doch in den BEreich einer dauerhaft erhöhten Verlustleistung kommt.
Kann mir einer sagen, wieso sich dadurch die zulässige Anodenspannung ...
- 09 Aug 2025, 21:55
- Forum: Sonstiges, anything else
- Thema: "Right-handed triode mode", or "High Mu" mode - was soll das sein?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5869
"Right-handed triode mode", or "High Mu" mode - was soll das sein?
Hallo zusammen,
ergibt für jemanden, der in der Röhrenschaltungstechnik bewandert ist, diese Formulierung aus dem Wikipedia-Artikel zur GU-50-Pentode einen Sinn?
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/GU-50
The tube can work also in so-called "Right-handed triode" mode, or "High Mu" mode, when ...
ergibt für jemanden, der in der Röhrenschaltungstechnik bewandert ist, diese Formulierung aus dem Wikipedia-Artikel zur GU-50-Pentode einen Sinn?
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/GU-50
The tube can work also in so-called "Right-handed triode" mode, or "High Mu" mode, when ...
- 19 Mär 2025, 16:51
- Forum: Was misst man wie und womit? how to use
- Thema: Chili Labor
- Antworten: 84
- Zugriffe: 601725
Re: Chili Labor
Hallo Martin,
wo beziehst Du eigentlich die Samen?
Grüße
Jan
wo beziehst Du eigentlich die Samen?
Grüße
Jan