Vorstellung

Alles was nicht mit Messtechnik zu tun hat.
Antworten
Bernd
Beiträge: 31
Registriert: 13 Apr 2022, 19:34
Wohnort: Pirmasens

Vorstellung

Beitrag von Bernd »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 54 Jahre alt und habe, da ich als Jugendlicher sehr an Elektronik interessiert war, Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre Nachrichtentechnik studiert. Beruflich bin ich dann aber in die Software-Ecke gerutscht und habe rein gar nichts mit Hardware zu tun. Erst vor ein paar Jahren ist mein Interesse an Elektronikbasteleien wieder erwacht - hauptsächlich in Richtung Messtechnik, womit ich in diesem Forum wahrscheinlich gut aufgehoben bin.

Gruß,
Bernd
Benutzeravatar
Messtechniker
Beiträge: 314
Registriert: 03 Feb 2019, 20:45

Re: Vorstellung

Beitrag von Messtechniker »

Willkommen in Klub. Bin auch aufm Messtechniktrip. :oops:
Meistens hier und auch schon mal im EEVBlog. 8-)
Antworten