Lautsprecher an Röhrenverstärkern

Restauration, Reparatur, Eigenbau, Messen (restoration, repair, homebrew, + test)
michalzi
Beiträge: 95
Registriert: 25 Feb 2022, 15:55
Wohnort: Wartjenstedt
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher an Röhrenverstärkern

Beitrag von michalzi »

Messtechniker hat geschrieben: 06 Sep 2023, 17:15 War mal vor 45 a in einer Nebenrolle an einer Diskobeschallung in einem
ehemaligen Kinosaal beteiligt.
Das war aber nicht zufällig das Jolly Joker in Braunschweig, oder? Ich meine, da hatten die auch so Monster-Hörner hängen (danach auf Syrincs umgestellt, daher zu "meiner Zeit" schon nicht mehr in Betrieb).

Grüße
mm
Benutzeravatar
Messtechniker
Beiträge: 324
Registriert: 03 Feb 2019, 20:45

Re: Lautsprecher an Röhrenverstärkern

Beitrag von Messtechniker »

Nö. Das war in Köln, Luxemburger/Weißhausstrasse.
Heute scheint da wieder ein Kino zu sein.
Übrigens: Kinoton meist furchtbar. Zuletzt vor X Jahren in Flensburg.
Kiel war damals was besser. Aber ich bin da wohl was überempfindlich
Antworten