Alter Artikel über Dezifix

Grundlagen und Selbstbauprojekte, Restaurationen - basics and homebrew radio projects, restorations
Antworten
Henrik_V
Beiträge: 319
Registriert: 11 Dez 2018, 21:22

Alter Artikel über Dezifix

Beitrag von Henrik_V »

Sonderdruck Nr.62l10 aus
ROHDE & SCHWARZ- MITTEILUNGEN
Nr.'1611961
N r. l7l'1962
Dezifixstecker und andere koaxiale Hf-Leitungsbauelemente

http://www.classicbroadcast.de/stories/ ... tecker.pdf
Gruß Henrik

---
“ground” is a convenient fantasy

'˙˙˙˙uıɐƃɐ lɐıp puɐ °06 ǝuoɥd ɹnoʎ uɹnʇ ǝsɐǝld 'ʎɹɐuıƃɐɯı sı pǝlɐıp ǝʌɐɥ noʎ ɹǝqɯnu ǝɥʇ
Martin
Site Admin
Beiträge: 1663
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: Alter Artikel über Dezifix

Beitrag von Martin »

Hf Klempner 😎
Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 545
Registriert: 19 Dez 2018, 22:49
Wohnort: Labenz

Re: Alter Artikel über Dezifix

Beitrag von ProgBernie »

In Abb. 47 wirft man einen Blick in den Heizungsraum :D
Von den HA 280 habe ich auch noch 2 und bei R&S kann man ja fast alles mit den Umrüstsätzen z.B. auf N umsetzen.
Die Dezifix haben sich ja letztlich nicht durchgesetzt, obwohl hermaphroditische Steckverbindungen echte Vorteile haben.
Gruß Bernd
Martin
Site Admin
Beiträge: 1663
Registriert: 08 Dez 2018, 19:26

Re: Alter Artikel über Dezifix

Beitrag von Martin »

der Heizungsraum beim Burkhart ist wirklich einen Besuch wert da sind etliche von denen an der Wand (in Betrieb).

den 3fach Umschalter hab ich hier, für die Radios.
lG Martin
Antworten